About us

Since 2004, Jubilane has been offering a wide selection of ingenious, smart, and well-designed products for pregnant women, newborns, babies, and children. As parents, we personally recommend each of the items on our website and those available in our boutique in Châtel-St-Denis, Switzerland.

The safety, quality, and reliability of the items are paramount to us and we only work with responsible and fair suppliers. We have a "back-to-basics" approach (back to simplicity and essential items), with an emphasis on the parent-child bond and a preference for organic and natural materials.

Whatever your lifestyle or the way you raise your children, at Jubilane you'll find innovative and practical items that will simplify your life and enhance your experience as a parent. You'll be able to spend more time with your children.

If you are looking for an item that is hard to find in Switzerland and we don't yet have it in our assortment, please contact us and we will do our best to get it for you. If you have discovered a great item, share your experience with us so that other parents can benefit from it!

It is thanks to our customers that Jubilane has grown over the years, so thank you for your loyalty!

 

Our team

Anouck Rouge, Manager

 

Stéphanie Noverraz, sales, stock management

 

Marlène Michelet, Vente / Administration

 

Laly Jordan, Sales / Webmaster

Über uns

Seit 2004 bietet Jubilane eine große Auswahl an ausgeklügelten, intelligenten und gut gestalteten Produkten für Schwangere, Neugeborene, Babys und Kinder. Als Eltern empfehlen wir persönlich jeden Artikel auf unserer Website und die in unserer Boutique in Châtel-St-Denis, Schweiz, erhältlichen Artikel.

Die Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit der Artikel sind für uns von höchster Bedeutung, und wir arbeiten nur mit verantwortungsbewussten und fairen Lieferanten zusammen. Wir haben einen "Back-to-Basics"-Ansatz (zurück zu Einfachheit und wesentlichen Elementen), mit Betonung der Eltern-Kind-Bindung und einer Vorliebe für organische und natürliche Materialien.

Unabhängig von Ihrem Lebensstil oder der Art und Weise, wie Sie Ihre Kinder erziehen, bei Jubilane finden Sie innovative und praktische Artikel, die Ihr Leben vereinfachen und Ihre Erfahrung als Eltern verbessern. Sie werden mehr Zeit mit Ihren Kindern verbringen können.

Wenn Sie einen Artikel suchen, der in der Schweiz schwer zu finden ist und den wir noch nicht in unserem Sortiment haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um ihn für Sie zu besorgen. Wenn Sie einen tollen Gegenstand entdeckt haben, teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns, damit andere Eltern davon profitieren können!

Es ist unseren Kunden zu verdanken, dass Jubilane über die Jahre gewachsen ist, also vielen Dank für Ihre Treue!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Unser Team

Anouck Rouge, Leiter

 

Stéphanie Noverraz, Verkauf & Lagerverwaltung

 

Marlène Michelet, Vertrieb & Verwaltung

 

Laly Jordan, Vertrieb / Webmaster