Delivery

All orders placed before 12:00 noon will be shipped the same day. We ship orders daily, except on holidays (Canton of Fribourg) and weekends.

Switzerland

PostPac Economy (2 à 5 days) 8.50 CHF

PostPac Priority (1 à 3 days) 10.50 CHF

Take away at the Jubilane Boutique in Châtel-St-Denis for FREE

If you have any questions about our delivery times, please call us on 021 731 48 40.

If your order does not exceed 2cm and 500g, we can send it in an A Mail envelope for only 2 CHF. Tracking is not available for letters. This option is available only on request and should be noted in the comments of your order.

Europe

International Economy (10 à 15 days) 33 CHF

With tracking and signature on delivery. If your order does not exceed 2cm and 500g, we can send it in an envelope for only 15 CHF. This option includes insurance/signature on delivery. This option is available only on request and should be noted in the comments of your order.

Customs charges are at the customer's expense and vary depending on the country and the value of the order.

The Whole World

We can deliver worldwide with Swiss Post. Delivery costs will depend on the size and weight of your order. Please send us an e-mail with details of the items you wish to order, and we will give you a price for delivery. Some items are not deliverable outside of Switzerland due to size/weight or brand restrictions.

Lieferung

Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr mittags aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt. Wir versenden Bestellungen täglich, ausser an Feiertagen (Kanton Freiburg) und Wochenenden.

Schweiz

PostPac Economy (2 bis 5 Tage) 8.50 CHF

PostPac Priority (1 bis 3 Tage) 10.50 CHF

Kostenloses Mitnehmen in der Jubilane-Boutique in Châtel-St-Denis

Wenn Sie Fragen zu unseren Lieferzeiten haben, rufen Sie uns bitte unter 021 731 48 40 an.

Wenn Ihre Bestellung 2 cm und 500 g nicht überschreitet, können wir sie in einem A-Post-Umschlag für nur 2 CHF versenden. Für Briefe ist keine Nachverfolgung möglich. Diese Option ist nur auf Anfrage erhältlich und sollte in den Kommentaren zu Ihrer Bestellung vermerkt werden.

Europe

International Economy (10 bis 15 Tage) 33 CHF

Mit Nachverfolgung und Unterschrift bei der Auslieferung. Wenn Ihre Bestellung 2 cm und 500 g nicht überschreitet, können wir sie für nur 15 CHF in einem Umschlag versenden. Diese Option beinhaltet eine Versicherungsung/Unterschrift bei der Lieferung. Diese Option ist nur auf Anfrage erhältlich und sollte in den Kommentaren zu Ihrer Bestellung vermerkt werden.

Die Zollgebühren gehen zu Lasten des Kunden und variieren je nach Land und Auftragswert.

Die ganze Welt

Mit der Schweizerischen Post können wir weltweit zustellen. Die Lieferkosten hängen von der Größe und dem Gewicht Ihrer Bestellung ab. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit den Einzelheiten der Artikel, die Sie bestellen möchten, und wir werden Ihnen einen Preis für die Lieferung nennen. Einige Artikel sind aufgrund von Größen-/Gewichts- oder Markenbeschränkungen nicht außerhalb der Schweiz lieferbar.